Über mich

    Der Sinn dieses Blogs

Das Blog soll zum einen als eine Art einfaches Tagebuch (als Erinnerung) für mich fungieren, andererseits aber auch den Menschen aus meinem Umfeld noch eine (vielleicht ergänzende) Seite von mir zeigen. Und natürlich: es ist dafür da, dass ich manche Geschichten nicht jedem (und somit 30 mal) erzählen muss, aber auch dass ich manche Geschichten überhaupt wem erzählen kann.

    Über mich

Charakter

Beim Herumstöbern in verschiedenen Blogs bin ich auf einer Seite für Graphologie (Handschrifterkennung) gelandet. Dort gibt es einen Test, und hier is das Ergebnis:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

    100 Dinge über mich

  1. ich mag französisch (die sprache)
  2. ich bin gegen katzen allergisch
  3. pilze, zuchini, kürbis, blumenkohl und brokkoli mag ich überhaupt nicht
  4. ich ess gerne auch mal mehrere tafeln schokolade
  5. ich mag blumen/pflanzen
  6. viele blumen/pflanzen (nicht alle) mögen mich
  7. ich les gerne
  8. am liebsten krimis
  9. und ungern biographien oder anderes langweiliges
  10. ich koche gerne
  11. ich bin eher ein stiller typ
  12. ich habe mal cello und flöte gespielt
  13. ich höre gerne musik
  14. eigentlich jede richtung (je nach Laune)
  15. nur hiphop und rap und volksmusik mage ich nicht so
  16. ich würde gerne mal nach neuseeland
  17. und irland
  18. und kanada
  19. und ich mag skandinavien
  20. ich kann auch mal lange dasitzen und nichtstun
  21. ich mag feuer
  22. ich gehe nur mit der mode, wenn es mir wirklich gefällt
  23. ich bin nichtraucher
  24. und ein nachtmensch
  25. frühstück, gerne, aber nicht zu früh und nicht zu viel
  26. bin verspielt
  27. ich finde fast überall etwas zum spielen
  28. aber brauche auch mal meine ruhe
  29. ich bin ein sturkopf
  30. und kann auch mal unfreundlich sein
  31. und meckere gerne
  32. und wenn ich mal nicht meckere, ist das ein lob
  33. ich komme aus dem schwabenländle
  34. kann aber leider nicht viel schwäbisch
  35. ich mag englisch und ‚denglisch‘ nicht
  36. und ich mag fußball noch weniger
  37. ich finde vampire faszinierend
  38. ich schiebe unbequeme sachen vor mir her, wenn ich keine lust habe
  39. wenn ich zu wenig schlafe, bekomme ich mit hoher wahrscheinlichkeit einen schnupfen
  40. ich räume ungern auf
  41. und mag es nicht, wenn ich etwas ungewollt bekomme, vor allem spam (email und telefon)
  42. ich mag feuerwerk
  43. ich telefoniere gerne
  44. ich bin herr-der-ringe-fan (buch+film+musik)
  45. ich bevorzuge linux
  46. ich bin schüchtern
  47. und bin manchmal faul
  48. und höre gerne andern leuten zu
  49. ich experimentiere gerne in der küche
  50. ich mag lieber weiß- als rotwein
  51. und keine, die zu trocken sind
  52. trockenen kuchen o.ä. mag ich auch nicht
  53. ich kürze gerne ab
  54. ich mag generell lieber tee als kaffee
  55. ich mag auch gerne irische musik (enya, loreena mckennitt)
  56. und klassische (mozart)
  57. und nightwish
  58. ich bin ein seltsamer typ
  59. ich fotografiere gerne
  60. und mag die mathematik mehr als sprachen
  61. ich lerne ungern etwas auswendig
  62. ich mag mercedes
  63. und hätte nichts dagegen, später mal einen maybach zu besitzen
  64. ich gebe erst geld aus, wenn ich es besitze
  65. ich mag es nicht, wenn man mich anlügt
  66. ich meine, ich habe kaum vorurteile jemand fremden gegenüber
  67. ich schlafe gerne lange
  68. und liebe es, online einzukaufen
  69. ich kann schweigen wie ein grab
  70. moos- und farnartige pflanzen mag ich am liebsten
  71. ich weiß trotz der unordnung meist, wo was liegt
  72. manchmal hör ich tagelang das gleiche lied
  73. weihnachten und fasching mag ich
  74. ich kann mich gut in personen hineinversetzen, mich aber auch distanzieren
  75. ich mag veranstaltungen (organisieren)
  76. am liebsten mit viel technik
  77. und ich liebe schöne lichteffekte/(-)architektur
  78. ich kann c(++) und js nicht leiden
  79. ich mag alles systematische, was regeln folgt (ausnahmen bestätigen die regel!)
  80. ich möchte immer alles wissen
  81. mein handy ist normalerweise rund um die uhr an
  82. mein pc auch
  83. ich zeichne/male gerne
  84. ich bin überhaupt nicht sportlich
  85. und dünn
  86. nehm aber leider nicht zu 🙁
  87. ich bevorzuge qualität vor quantität
  88. und ich mag gutes essen („slow food“) xD
  89. ich träume wenig und vergess immer gleich, was ich geträumt habe
  90. ich mag freitag den 13ten
  91. ich bin gegen bananen allergisch, obwohl ich die gerne esse zum glück nicht mehr 😀
  92. und ich habe heuschnupfen
  93. und kann schnupfen überhaupt nicht leiden
  94. ich liebe es, smilies zu benutzen ^^ < -- meine liebsten xD
  95. ich bin nicht der größte
  96. dafür eigensinnig
  97. ich bin ein gewohnheitsmensch
  98. probiere aber auch mal was neues, wenn ich einen vorteil erkennen kann
  99. ich trinke alkohol nur zum genuss
  100. ich mag medien

V200908219

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0