Archiv

Artikel Tagged ‘Urlaub’

Und dann gab es doch mal wieder einen Urlaub

14. Oktober 2014 2 Kommentare

3 Verkehrsmittel und doch untypisch für Kopenhagen

3 Verkehrsmittel und doch untypisch für Kopenhagen

Der Sommer geht schon langsam und ich habe es endlich seit Jahren mal wieder geschafft, „richtig“ in den Urlaub zu fahren, auch wenn es nur 3 Tage waren.
Es ging für einen Geburtstag in das herbstliche Kopenhagen, dass sich trotz der Jahreszeit wacker geschlagen hat und uns mit viel Sonnenschein (und viel Wind) verwöhnt hat. Mehr…

Kategorienma Vie, unterwegs

Strandtag

3. August 2011 1 Kommentar

image

Endlich ist der Sommer für 2 Tage zurück gekommen, daher ging es endlich ans Meer. Und die Ostsee hatte sogar mit ca 20°C Badetemperatur! Warum bleibt es nicht so auch den Rest des Sommers?
(Wobei der Wind am Meer doch ein wenig zu frisch war.. in der Stadt war es dafür windstill und noch viel wärmer. Und es gab fast ein paar Wolken zu viel)

Kategorienma Vie, unterwegs

Lebenszeichen und Zusammenfassung

27. Juni 2009 5 Kommentare

Jaaa, ich leb noch 😀
mmmmh, was war denn alles in der Zwischenzeit?
Ein ganz kurzer Rückblick in Stichworten (vllt kommt mal mehr… solange lebt mit dem bischen 😉 )

  • Umzug
  • wochenlang kein richtiges Inet
  • Studio-Hamburg-Projekt
  • Abiball (Technik)
  • Abiball (Begleitung)
  • Besuch in Hamburg
  • „Kurzurlaub“ in Stuttgart
  • und vieles mehr….
  • Kategorienma Vie

    Schweden II

    13. September 2007 2 Kommentare

    Natürlich gab es nicht nur Natur in Schweden, sondern auch Zivilisation. Und so konnte man in einem netten kleinen, abgelegenen CafĂ© u.a. diese köstliche Erdbeer-Sahne-Torte (eine richtige Sahnen-Bombe) essen. Die Schoko-Kirsch-Sahne-Rolle war leider schon aus, sah aber mindestens genauso lecker aus 🙂
    Erdbeer-Sahne-Torte

    Sommergrüße

    23. August 2007 Keine Kommentare

    Schwedische Sommergrüße
    Eine digitale Postkarte für all die treuen Leser hier, die sich sicher schon wundern, ob ich überhaupt noch lebe.
    Ja, das tue ich und ich genieße hier die Ferien und werde wohl auch noch die nächsten Tage damit verbringen, meine Liste abzuarbeiten und bei allem sonst auch auf den aktuellen Stand zu kommen.
    Bis dahin wird nur die .links.3-Rubrik aktuell gehalten.
    Schöne Grüße
    Michael

    KategorienNetz, unterwegs