Archiv

Artikel Tagged ‘Tee’

Tea-Time

19. April 2016 1 Kommentar

Diesmal ein selbst gemachter Afternoon-Tea mir allem was dazu gehört:

Afternoon-Tea mit Mango-Törtchen, Englischen Kuchen, Obst, Sandwiches und Scones mit Clotted Cream (außerhalb des Fotos)

image

Afternoon-Tea mit Mango-Törtchen, Englischen Kuchen, Obst, Sandwiches und Scones mit Clotted Cream (außerhalb des Fotos)

Kategorienma Vie

Morgentliches Erwachen

8. Februar 2009 18 Kommentare

Tee im Sonnenschein

KategorienLebenszeichen

Weihnachtsnudeln

3. Dezember 2007 4 Kommentare

Vampirekiss hatte mich auf die Idee gebracht… und hier ist nun endlich ein Foto davon:
Weihnachtsnudeln
Es sind Tee-Nudeln und dazu passt wunderbar eine Glühwein-Sauce… ein kleiner, süßer, nahrhafter aber nicht fetter Happen für zwischendurch.

KategorienKüchenversuche

Schweden II

13. September 2007 2 Kommentare

Natürlich gab es nicht nur Natur in Schweden, sondern auch Zivilisation. Und so konnte man in einem netten kleinen, abgelegenen Café u.a. diese köstliche Erdbeer-Sahne-Torte (eine richtige Sahnen-Bombe) essen. Die Schoko-Kirsch-Sahne-Rolle war leider schon aus, sah aber mindestens genauso lecker aus 🙂
Erdbeer-Sahne-Torte