Archiv

Artikel Tagged ‘Stuttgart’

Jahreswechsel

2. Januar 2011 2 Kommentare

Winter in Stuttgart
Wie die Zeit vergeht, da freut man sich noch über den schönen Schnee Anfang Dezember und passt eben mal nicht auf, und schon ist Weihnachten und sogar Silvester an einem vorbei gerannt.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten, ruhige Festtage und habt nicht zu viel gegessen. Und dass ihr gut uns neue Jahr gestartet und nicht gerutscht seid 😉

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr

Gewürze auf einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt

Frühstück

13. September 2009 8 Kommentare
Frühstückstisch (Brunch) mit allem möglichen

Frühstückstisch (Brunch) mit allem möglichen

Wurstsalat-Garten

6. August 2009 6 Kommentare

Im schwäbischen „Biergarten“

Wurstsalat im Biergarten

Wurstsalat im Biergarten

KategorienLebenszeichen

Lebenszeichen und Zusammenfassung

27. Juni 2009 5 Kommentare

Jaaa, ich leb noch 😀
mmmmh, was war denn alles in der Zwischenzeit?
Ein ganz kurzer Rückblick in Stichworten (vllt kommt mal mehr… solange lebt mit dem bischen 😉 )

  • Umzug
  • wochenlang kein richtiges Inet
  • Studio-Hamburg-Projekt
  • Abiball (Technik)
  • Abiball (Begleitung)
  • Besuch in Hamburg
  • „Kurzurlaub“ in Stuttgart
  • und vieles mehr….
  • Kategorienma Vie

    Weihnachten 08

    4. Januar 2009 6 Kommentare

    WeihnachtsbaumDiesmal war es in mehrerer Hinsicht mal ein anderes Weihnachten.
    Zum einen war die Vorweihnachtszeit etwas stressig (Studio Hamburg-Projekt, Weihnachtsmarkt, Revue-Verfilmung), zum anderen auch von unschönen Ereignissen (eine Verwandte musste mehrfach operiert werden) geprägt.

    Aber es gab auch schöne Tage, so hatte ich rund um Weihnachten Besuch und an Weihnachten selbst war noch mein bester Freund mit dabei 🙂

    Es gab natürlich wieder jede Menge Geschenke, unter anderem einen riesengroßen Kalender, jede Menge Pralinen, etwas zu lesen, einen niedlichen Handwärmer und einen Teddybär, der jetzt immer im Auto mitfahren darf 🙂
    Solche Weihnachten will ich nächstes Jahr auch wieder, nur mit Schnee und weniger Sorgen 😉

    Kategorienma Vie, unterwegs

    Auf Schienen

    28. November 2008 3 Kommentare

    Und wieder ein Wochenende, das ich zu großen Teilen in der DB verbringe. Nachdem ich ja letzte Woche in Bayern war, geht es heute mal wieder nach Stuttgart, zur Familie. Und das bisher sogar erstaunlicher Weise ohne Verspätung! (ok, auf dem Rückweg gab es 5 Minuten… aber die sind ja bei der Bahn nicht nenneswert 😉 )

    Es hat ja schon etwas, gemütlich im Zug zu sitzen, schöne Musik zu hören und dabei die am Fenster vorbeiziehenden Lichter zu beobachten…
    da fehlt es eigentlich nur noch, dass es anfängt zu schneien.
    Aber auch so bin ich langsam in Weihnachtsstimmung. Muss ich aber auch sein, gilt es doch noch 2 Adventskalender fertig zu stellen… 🙂

    Schöne Grüße von unterwegs

    Kategorienunterwegs