Archiv

Artikel Tagged ‘Sonne’

Strandtag

3. August 2011 1 Kommentar

image

Endlich ist der Sommer für 2 Tage zurück gekommen, daher ging es endlich ans Meer. Und die Ostsee hatte sogar mit ca 20°C Badetemperatur! Warum bleibt es nicht so auch den Rest des Sommers?
(Wobei der Wind am Meer doch ein wenig zu frisch war.. in der Stadt war es dafür windstill und noch viel wärmer. Und es gab fast ein paar Wolken zu viel)

Kategorienma Vie, unterwegs

Die letzten Sonnenstrahlen

11. Oktober 2010 2 Kommentare

image

Ja, am Freitag war nochmal schönes Wetter und so konnte ich doch noch mal dieses Jahr an den See sitzen 🙂

KategorienLebenszeichen

Am Fuße der Alpen

10. Juni 2010 8 Kommentare

Neulich war ich das 2te Mal in Zürich und hatte dieses Mal auch Zeit (und das richtige Wetter), um gemütlich am See zu sitzen. Und ich muss sagen: der Zürisee is noch toller als die Alster hier in Hamburg. Und soooo klar.. man sieht da 2-3m in die Tiefe und kann jeden Stein zählen. Wo findet man bei uns so ein klares Gewässer?
Jedenfalls.. mit schöner Parkanlage, vielen Sitzgelegenheiten (die auch alle genutzt werden) und schöner Ruhe…
Und immer ist was interessantes los.
Und ich glaube, das Tretbootfahren war dort auch günstiger als hier 😉

Kategorienma Vie, unterwegs

Wasser und Sonne

9. Juni 2010 Keine Kommentare


Was macht man, wenn es im Frühjahr hier im Norden kalt und regnerisch ist, und im Süden warm und trocken? Genau, man fährt in den Europapark.
Dort hat man dann jede Menge Spaß, ist begeistert über das tolle Wetter (nicht zu warm, nicht zu kalt, genau richtig um etwas braun zu werden).
Vor allem, um die neue Wasserattraktion auszutesten… und zu voll war es da auch noch nicht (Jetzt im Sommer ist das ja sicher auch mit einer langen Warteschlange verbunden… wir konnten damals direkt mehrmals durchfahren 😀 )
Jedenfalls hat sich der Besuch gelohnt^^
Wer kommt das nächste mal mit? (Der Heidepark steht auch noch auf dem Programm)
Mehr…

Kategorienma Vie, unterwegs

Strandtag

20. August 2009 10 Kommentare

Ostseestrand

Ostseestrand


Wenn es zu heiß ist, muss man sich einfach nur an den Strand legen 😉
Der Wind dort kühlt schön…
und sonst gibts auch noch das Meer für diejenigen, denen das nich zu kalt is xD
Also genau perfekt, um die 35°C im Schatten zu ertragen

PS: Huiiiii.. ich bilde mir ein, dass ich tatsächlich bischen Farbe bekommen habe…. aber das stimmt leider net 🙁 bin immer noch käseblass

KategorienLebenszeichen

Strandtag

15. Juli 2009 8 Kommentare

KategorienLebenszeichen

Morgentliches Erwachen

8. Februar 2009 18 Kommentare

Tee im Sonnenschein

KategorienLebenszeichen