Archiv

Artikel Tagged ‘Natur’

Baumsuche

22. Dezember 2012 Keine Kommentare

Welcher Baum wird es dieses Jahr…?

image

Kategorienma Vie

Grün ist toll

5. Mai 2008 Keine Kommentare

Ja, er war dieses Jahr etwas früher dran 🙂

[gehört eigentlich in die Kategorie „Sinnlose Beiträge als Lebenszeichen“]

KategorienLebenszeichen

Alles grau

12. April 2008 Keine Kommentare

Er zeigt schon seine Knospen… also kann man vielleicht hoffen, dass er dieses Jahr früher grün wird.

KategorienLebenszeichen

Schweden I

12. September 2007 2 Kommentare

Steinpilz
Wunderbar große, leckere Steinpilze gab es in Schweden (wie auch Blaubeeren, Preiselbeeren und vieles mehr – natürlich alles im Wald)

Kategorienma Vie, unterwegs

Sommergrüße

23. August 2007 Keine Kommentare

Schwedische Sommergrüße
Eine digitale Postkarte für all die treuen Leser hier, die sich sicher schon wundern, ob ich überhaupt noch lebe.
Ja, das tue ich und ich genieße hier die Ferien und werde wohl auch noch die nächsten Tage damit verbringen, meine Liste abzuarbeiten und bei allem sonst auch auf den aktuellen Stand zu kommen.
Bis dahin wird nur die .links.3-Rubrik aktuell gehalten.
Schöne Grüße
Michael

KategorienNetz, unterwegs