Archiv

Artikel Tagged ‘Geburtstag’

Ostern 2014

4. Mai 2014 Keine Kommentare

Oster-Cupcake, Gemüse-Quiche und Brioche für den Osterbrunch

Osterbrunch

Huch… und schon ist direkt nach Weihnachten Ostern da… die Zeit verrennt einfach, daher mal wieder ein paar Bilder um Ostern herum.
Und vielen lieben Dank für die ganzen Geschenke.. und die vielen leckeren Pralinen 🙂

Mehr…

und schon wieder..

21. April 2010 4 Kommentare

.. ist ein Jahr rum. Eieiei, ging das schnell. Dieses Jahr ist es zwar kühler, verregnet und unter ner großen Aschewolke.. aber das hält wohl alles die Zeit nicht an 😀

Danke für die Geschenke.. (Ich wurde zu diesem Foto gezwungen ^^)… und entschuldigung, dass manche Karten hier noch nicht drauf sind ^^

Kategorienma Vie

Die blöde 22…

30. April 2008 7 Kommentare

Schoko-Banane…ist zwar erst die zweite Schnapszahl, aber angesichts dessen, dass davon auch nicht mehr viele kommen, ist das schon etwas erschreckend.. außerdem hat mir die 21 deutlich mehr gefallen xD

Jedenfalls… gab es 2 mal Torte, 2mal Kerzen zum ausblasen (auf der zweiten Torte waren aus Zeitgründen keine, dafür hab ich dem Schoko-Banane-Dessert hier zwei Kerzen gegönnt)…
eine sehr schöne Geburtstags-Überraschung, eine nette Party… und natürlich auch Geschenke 😀

Ja, wollen wir hoffen, dass dieses Jahr so gut endet wie das letzte und dabei nicht so viel trauriges mehr enthält wie der Beginn bis jetzt.
Kleine Törtchen erhalten die Freundschaft

KategorienLebenszeichen, ma Vie

Alljährliches

21. April 2007 2 Kommentare

Geburtstagstorte

KategorienLebenszeichen, ma Vie