Archiv

Artikel Tagged ‘Eis’

Kulinarische Gipfel

1. Juli 2013 3 Kommentare

Mit der Zeit sammeln sich so ein paar Fotos von leckeren kulinarischen Gegebenheiten an, die man immer schon posten wollte, aber dann dafür (bisher) der richtige Beitrag gefehlt hat oder man es einfach nicht mehr schafft, zu dem Thema einen Beitrag zu schreiben.
Daher hab ich mal ein wenig in der Fotokiste gekramt und eben jene schönen Sachen für euch rausgesucht:


Die ersten beiden Zeilen stehen unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ und sind nicht von mir selbst zubereitet, genausowenig wie das schöne Eis am Ende.
Alle anderen entstammen meiner Küche und waren wie alle abgebildeten Sachen hier sehr lecker, es gab keine Reste.
Und für all die Loriotfans, die meckern, dass der Kosakenzipfel nicht so aussieht wie allseits bekannt: Er ist noch viel näher am Original als die ganzen anderen Versuche, die es vereinzelt zu kaufen gibt und die vergleichbar mit einem mit Schokomantel überzogenen Windbeutel sind.

KategorienKüchenversuche

Eiseskälte

21. Januar 2010 8 Kommentare

mal ausnahmsweise und auf speziellen Wunsch ein Foto nicht von unterwegs 😉

Gruß aus dem Schnitt

KategorienLebenszeichen

Eisträume

27. September 2009 14 Kommentare

Das wohl letzte Mal diesen Sommer: Eis essen… 🙁

Schokoladeneisbecher

Schokoladeneisbecher

KategorienLebenszeichen, ma Vie

Eisiges

29. Januar 2009 18 Kommentare

Eisscholle
Da es momentan wieder so kalt ist, nutze ich das doch gleich mal um 2 Fotos zu posten, die ich vor ein paar Tagen hier an der Elbe aufgenommen habe. Momentan haben wir dort nämlich (noch?) kein Eis… geschweige denn solche riesigen Eisschollen

Eisschollen am Elbstrand

Kategorienma Vie

Rückblick

23. Juni 2008 7 Kommentare

Cirque du Soleil - Zelt
Da ich die letzten Wochen nicht dazugekommen bin, hier auch nur irgendwas zu schreiben, fasse ich sie jetzt einfach mal chronologisch mit Fotos und kurzen Stichworten zusammen zusammen:
Mehr…

KategorienLebenszeichen, ma Vie