Home > KĂŒchenversuche > Nachschlag

Nachschlag

Ich habe mit entsetzen festgestellt, dass ich hier tatsächlich noch Bilder von leckeren Sachen herumliegen habe, die nicht auf dem Blog gelandet sind (womit wir uns wohl so langsam aber sicher vom Technik- und Lebensblog zum Koch- und Backblock gewandelt hätten, nur ohne Rezepte 😉 ):

Zum einen haben wir da ein leckeres asiatisches Gericht

Mariniertes Schweinefilet mit Gemüse an einer Terriaki-Sauce auf Glasnudeln

Mariniertes Schweinefilet mit Gemüse an einer Terriaki-Sauce auf Glasnudeln


Mariniertes Schweinefilet mit Karotte und Tomate an einer Terriaki-Korriander-Sauce auf Glasnudeln

Zum anderen noch vom letzten Jahr: der sündhaft leckere Cronut

Cronut

Cronut


Ein frittiertes Blätterteig-Gebäck, das mit einer Creme (in diesem Fall Vanille-Tonkabohnen) gefüllt wird, in Zucker gewendet und mit ein wenig Zuckerguss abgerundet wird.

KategorienKĂŒchenversuche
  1. Mama
    22. Oktober 2014, 13:45 | #1

    Deine Cronuts waren wirklich lecker, gar nicht zu vergleichen mit der Schneckennudel, die wir uns gerade beim Bäcker gekauft haben. Selber backen ist halt doch was.
    Wenn wir nach HH kommen, wollen wir in die t.boutique – soll ein Paradies für Teetrinker sein. Und für Berlinfahrer gibt es das Chimosa oder den Paper & Tea Store. Und in Zürich das TeecafĂ© Schwarzenbach.

    • 23. November 2014, 20:30 | #2

      Die Nachbarn kriegen inzwischen auch ganz leckere Cronuts hin… Da muss ich nun nicht immer welche machen 😀

  2. juergen
    28. Oktober 2014, 10:47 | #3

    Es ist gefährlich, in diesen Blog zu schauen, wenn man schon etwas Hunger verspürt!
    Die Bilder, beispielhaft „Mariniertes Schweinefilet mit Gemüse an einer Terriaki-Sauce auf Glasnudeln“ etc. lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen :-))).
    Also jdeal zum Appettit holen :-)))


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0