Home > ma Vie, unterwegs > Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr

Adventskalender 2009

Adventskalender 2009

Hamburger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt HH


Das volle Weihnachtsprogramm: Plätzchen backen, Adventskalender und jetzt auf den Weihnachtsmarkt 🙂
Fehlt nur der Adventskranz ^^

Nachtrag: Gruß vom Hamburger Weihnachtsmarkt. Es war eiskalt und feucht/nass. Und extreeeeem voll. Gab immerhin leckere selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus (das war aber wohl gekauft) zu essen 😀

Und nein, es gab keinen Glühwein. Die Unschärfe ist ein künstlerischer Effekt… auch wenn die hohe Luftfeuchtigkeit und die Kälte ihren Teil dazu beigetragen haben 😉

Kategorienma Vie, unterwegs
  1. Mama und Papa
    6. Dezember 2009, 10:00 | #1

    War beim Weihnachtsmarktbild dein Blick etwas vernebelt? Vom Glühwein?

  2. 6. Dezember 2009, 14:34 | #2

    nein, das Wetter war schuld ^^
    Gab keinen Glühwein

  3. 7. Dezember 2009, 19:37 | #3

    an der weißen wand? wie langweilig 😛

  4. Andreas
    8. Dezember 2009, 23:07 | #4

    Weihnachtsmarkt ohne Glühwein oder Met ist ja langweilig! tza!
    und wieder mal kein Foto von dir. man vergisst noch,wie du aussiehst 😉

    ich hab dies jahr einen von Lindt.schon ein bisschen geil.

  5. 11. Dezember 2009, 19:57 | #5

    „ein bisschen geil“ ? ich würde wahrscheinlich alle türchen an einem tag aufmachen ^^

  6. Andreas
    17. Dezember 2009, 23:45 | #6

    ohh, nein, da muss man sich beherrschen können , Sabrina, weißt du 😛
    nee,echt. ist voll lecker..

  7. 18. Dezember 2009, 14:40 | #7

    ja ich weiß. bin ich nicht so gut drin ^-^

  8. Andreas
    20. Dezember 2009, 13:16 | #8

    ich ja auch nicht. hihi. aber nun hab ichs ja fast geschafft. ich glaube am liebsten mag ich die Orangen-Marzipan-Pralinen. hach.


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0