Home > Lebenszeichen, ma Vie > Eisträume

Eisträume

Das wohl letzte Mal diesen Sommer: Eis essen… 🙁

Schokoladeneisbecher

Schokoladeneisbecher

KategorienLebenszeichen, ma Vie
  1. Mama
    28. September 2009, 15:22 | #1

    Lecker, lecker! Wenn ich wieder in Hamburg bin, gehen wir auch im tiefsten Winter Eis essen!

  2. Andreas
    28. September 2009, 16:31 | #2

    kann man doch immer essen! :> yummie.

  3. 29. September 2009, 23:08 | #3

    seh ich auch so ^^ zumal das teil noch machbar aussieht. ich hatte auf usedom ein eisbecher, den ich nicht mal total ausgehungert geschafft hätte. total schade drum. als ich satt war, sah es immernoch so aus, als hätte ich gar nichts davon gegessen.. hmhm. auch mit viel schoko zeug…

  4. 30. September 2009, 12:04 | #4

    @Andreas im Winter geht man aber eher selten Eis essen, wenn es sowieso schon kalt draußen ist 😛

    @vampirekiss es gibt auch durchaus größere dort 😉

  5. Mama
    30. September 2009, 16:07 | #5

    Aber Michael nimmt nicht die größeren, er könnte sonst ja zunehmen. Und Eis kann man auch im tiefsten Winter essen, vor allem, wenn es so total lecker ist.

  6. Andreas
    2. Oktober 2009, 09:58 | #6

    mhh..nein,michael, das wrde ich so nicht unterschreiben. ich setze mich dazu nur nicht raus ^.^

    lach. zunehmen?dramatisch. ^^

  7. 20. Oktober 2009, 12:34 | #7

    @Andreas dann isst du eben drinnen Eis… ich ess das halt eher im Sommer.. da passt das einfach mehr 😉

  8. Andreas
    21. Oktober 2009, 21:43 | #8

    😛 du meckeronkel.

  9. 24. Oktober 2009, 15:51 | #9

    ^_^ viele cafĂ©s usw. die im sommer eis verkaufen haben auch im winter gar keins im angebot… meistens so halboffene / kleinere geschäfte. ich weiß gar nicht was das die bei dem eis-stand hier in der nähe machen… da gibt es auch nur die verkaufs-tresen nach draußen. eigentlich kaum zu glauben, dass die im winter auch offen haben…

  10. Andreas
    24. Oktober 2009, 17:47 | #10

    ach was.. ^^
    ja,manchmal sinds im winter keksläden.

  11. 4. November 2009, 13:19 | #11

    @Andreas solange es Tee dazu gibt… ^_^

  12. Andreas
    4. November 2009, 17:26 | #12

    dich kann man wohl auch nie zufrieden stellen ..

  13. 5. November 2009, 15:56 | #13

    bin eben anspruchsvoll. Ist das schlimm? 😛

  14. Andreas
    6. November 2009, 12:54 | #14

    das kommt drauf an,wie sehr und wobei.^^


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0