Home > Lebenszeichen > Eurowoche

Eurowoche

Die „Entschuldigung“ für diese Woche:

KategorienLebenszeichen
  1. Mama
    22. Juli 2009, 15:38 | #1

    Ich will Bilder sehen, wenn du das Tanzbein schwingst! Auf der Bühne ist ja nichts los!

  2. Andreas
    26. Juli 2009, 20:17 | #2

    ohja, DIE will ich dann auch mal sehen. ^^

  3. 30. Juli 2009, 16:42 | #3

    sieht aus wie irgendeine sekten-veranstaltung 😛

  4. 30. Juli 2009, 23:59 | #4

    nene, Bilder von mir gibts hier nicht, das solltet ihr dich wissen 😛

    @vampirekiss: warum das? ^^

  5. 4. August 2009, 08:43 | #5

    Wieso zeigt die Übersicht eigentlich 9 Kommentare an, obwohl ich nur 4 sehen kann? Per Addon wegmoderierter/gefilterter Spam?

    Bin auch für Bilder!

  6. Mama
    4. August 2009, 09:53 | #6

    Hast du etwa ein paar Kommentare unterschlagen? Es zeigt 10 an, ich sehe aber nur 5!

  7. 4. August 2009, 12:03 | #7

    keine ahnung… der name dieser veranstaltung ist so merkwürdig.. und dann fähnchen und panorama. fehlt nur noch ein „jesus* liebt dich“-banner (*kann je nach sekte ausgetauscht werden) 😛

    bilder!bilder!bilder! ^________^

  8. 4. August 2009, 12:21 | #8

    @Chris, @Mama Die Übersicht bezieht auch die Kommentare ein, die noch als „zu moderieren“ markiert sind. Da war aber nur Spam dabei.
    Und ja, Spamkarma sortiert das aus, ich hab da nur eingestellt, dass unter einem bestimmten Wert die Kommentare nicht gleich gelöscht werden sollen

    @vampirekiss oO.. du machst mir Angst xD
    und weitere Bilder gibts hier nicht ^^

  9. Andreas
    5. August 2009, 22:36 | #9

    bilder! bilder! bilder!