Home > Bildröhre, ma Vie > Mozart Premiere

Mozart Premiere

4x Mozart
Jaaa, ich lebe noch ^^
Und da ich gerade wegen Umzug usw sowieso nicht zum sonderlich viel Schreiben komme, nutze ich das hier als Lesezeichen verkünde ich einfach kurz und knapp:

Endlich steht der Premierentermin von unserem tollen Mozart-Film fest:
Die Premiere findet am Dienstag, 19. Mai um 21.15 Uhr im Hamburger Metropolis Kino statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen 🙂

Und wehe ich seh euch net!!!
gibt keine Ausreden 😛

Metropolis Kino
Adresse: Steindamm 54, 20099 Hamburg.
Eintritt:
EUR 6,- für Gäste
EUR 4,- für Mitglieder, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren

KategorienBildröhre, ma Vie
  1. Andreas
    9. April 2009, 11:37 | #1

    uhhhhhhhhh, cool! hm. brina, nach Hamburg?

  2. 14. April 2009, 21:07 | #2

    ich glaube ich habe mitte bei andere sorgen 😉 sorry… mein semester geht wieder los. dienstag ist auch sehr ungünstig. eher nicht (bzw. anderes kann ich im moment nicht sagen, weil ich nicht weiß wie es in einem monat um mein arbeits-pensum steht)

  3. Andreas
    21. April 2009, 21:16 | #3

    alles Gute zum Geburtstag, Herr Michael-Aquablog^^

  4. Andreas
    26. April 2009, 12:32 | #4

    ich habe da leider eine der 3 praktischen Prüfungen. *gnatz*

  5. 5. Mai 2009, 00:34 | #5

    …ich hab vorhin einen sehr netten anime gesehen. er heißt „the piano forest“ (‚piano no mori‘ im original) und es geht um zwei freunde und ums klavier-spielen. jedenfalls… gibt es eine szene mit ganz vielen mozart-geistern ^^ das hat mich ein wenig an dieses bildchen hier erinnert 🙂 schöner film.

  6. Mama
    6. Mai 2009, 10:09 | #6

    Ich kann jetzt leider auch nicht kommen, der letzte Flieger geht um 20:35 Uhr von Hamburg weg und ich muss am 20.5. morgens wieder in Stuttgart sein, auch die Bahn ist keine Alternative. Schade!

  7. Andreas
    6. Mai 2009, 20:32 | #7

    aufnehmen,versenden. please.

  8. Mama
    9. Mai 2009, 16:47 | #8

    Ich komme doch, fahre Liegewagen zurück und hab die Fahrkarte schon. Freu mich schon!

  9. Mama
    21. Mai 2009, 11:25 | #9

    Die Premiere war schön, tolle Leistung der Studenten, aber am Drehbuch hätte ich einige Änderungsvorschläge. Das ist allerdings nicht Sache der Medientechnik. Das geräderte Ankommen in Stuttgart hat sich trotzdem gelohnt.

  10. 7. Juni 2009, 20:39 | #10

    Hey Michael, lebst Du noch? Lang nix mehr von Dir im IRC/ICQ/Jabber gehoert und die Telefonnummern die ich von Dir hab sind auch tot, sowie keine Blogeintraege mehr? Meld Dich mal wieder!

    • 8. Juni 2009, 13:51 | #11

      ich lebe noch… hab jetzt hier endlich Internet… da bin ich dann wieder überall online (im ICQ war ich aber).
      Handynr hast du vermutlich die alte und es genau in den letzten 5 Tagen versucht, wo das Handy aus ist….

  11. Andreas
    13. Juni 2009, 17:50 | #12

    neiin.was war denn mit internet,achso,umzug,was?
    gib doch ein Zeichen 🙂


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0