Home > questions > Kurz

Kurz

Ein-Wort-Stöckchen (mal wieder von Phil geklaut)
(Ja, was man nicht so alles findet, wenn man seine Entwürfe durchstöbert)

1.) Wo ist Dein Handy?
Schreibtisch

2.) Dein Partner?
einsam

3.) Deine Haare?
ungemacht

4.) Deine Mama?
besorgt

5.) Dein Papa?
ääähm

6.) Lieblingsgegenstand?
PC

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
keiner

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Tee

9.) Dein Traumauto?
Mercedes

10.) Der Raum, in dem Du dich befindest?
unaufgeräumt

11.) Dein/e Ex?
traurig

12.) Deine Angst?
welche?

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Julian

15.) Was bist Du nicht?
forsch

16.) Das letzte was Du getan hast?
gespült

17.) Was trägst Du?
Kleidung

18.) Dein Lieblingsbuch?
Fantasie

19.) Das letzte, was Du gegessen hast?
Schoko-Frühstücks-Flocken

20.) Dein Leben?
ungeplant

21.) Deine Stimmung?
wechselhaft

22.) Deine Freunde?
beschäftigt

23.) Woran denkst Du gerade?
wie….?

24.) Was machst Du gerade?
Blog

25.) Dein Sommer?
einsam

26.) Was läuft in Deinem TV?
Simpsons

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
vorher

28.) Das letzte Mal geweint?
vor-ein-paar-Tagen

29.) Schule?
Uni

30.) Was hörst Du gerade?
ASP

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
schlafen

32.) Traumjob?
gutbezahlt

33.) Dein Computer?
läuft

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Trostlosigkeit

35.) Bier?
pfui

36.) Mexikanisches Essen?
vorgestern

37.) Winter?
schneelos

38.) Religion?
welche?

39.) Urlaub?
Schweden

40.) Auf Deinem Bett?
nichts

41.) Liebe?

Das ganze geht natürlich weiter… hmmm, ach, ihr könnt es euch schon denken an wen 😛

Kategorienquestions
  1. Andreas
    11. Februar 2009, 17:39 | #1

    heureka. ich finde ja, dass die Fragen teilweise etwas seltsam sind, hm?
    z.B. … „dein Ex“. soll das heißen: „was macht dein Ex“ oder „wo ist dein Ex“ oder „wie ist er?“ .. ^^

    diese Partner und Liebe- Fragen -.- da wird man direktamente wieder zurückgeworfen in die Letzte-Nacht-Depression. PAH.
    ^^
    ich stimme oft mit dir überein, sag ich mal so.außer Lieblingsauto. das is BMW. ^^

  2. 11. Februar 2009, 17:44 | #2

    hmm, ja, und teilweise ist es auch recht schwer, die Fragen nur mit einem Wort sinnvoll zu beantworten

    *g* sowas willst du zulassen tztz 😛

    bäh.. bmw… xD

  3. Andreas
    11. Februar 2009, 17:51 | #3

    naja, wo steht denn, dass die mit nur einem Wort beantwortet werden müssen? 😉

    was will ich zulassen? mich fragt man selten, was ich will, wenns um tiefgreifenderes geht.

    oder oder Porsche. im Grunde brauch ich aber nur seltenst n Auto und da sollte es eher n Touarek sein ^^

  4. 11. Februar 2009, 17:58 | #4

    das ist ein 1-Wort-Stöckchen… 😛

    hmm, die Gedanken, die Depression…
    na, soll ich dich dann mal fragen?

    neeee, Porsche mag ich auch net xD

  5. Andreas
    11. Februar 2009, 18:09 | #5

    ah, jetzt wo duÂŽs sagst!

    wann willst du mich fragen? neee, ich versuche es nicht zuzulassen. aber es ist.. ein Drama.

    tja. ^^

  6. 11. Februar 2009, 18:11 | #6

    😛

    hmm… irgendwas, was etwas tiefgreifendes betrifft… was genau weiß ich ja nicht 😉

  7. Andreas
    11. Februar 2009, 18:33 | #7

    hm. was genau !?. ja. also das ist ja schwierig, und verbinden z.Zt. ja keine Dinge, wo wir ernstere Entscheidungen treffen müssten!? ^^

    aber fragen kannste immer.

  8. 11. Februar 2009, 18:39 | #8

    hmmm, naja, ich kenn dich dafür zu wenig, um was zu wissen ^^

  9. Andreas
    11. Februar 2009, 19:41 | #9

    auch das, ja.

  10. 11. Februar 2009, 19:50 | #10

    siehst du ^^
    also kann ich grad net so fragen 😛

  11. Andreas
    11. Februar 2009, 19:54 | #11

    mh. nein.

    ^^

  12. 12. Februar 2009, 11:42 | #12

    mein gott, ihr habt zu viel zeit.

    äh.. ah.. jetzt hab ich den sinn mit dem einen wort auch verstanden.. ähäh.. is ja blöd. da wirkt das alles gleich so depressiv und missgelaunt..

  13. 12. Februar 2009, 11:45 | #13

    hmmm, versuch es besser zu beantworten 😉

  14. Andreas
    12. Februar 2009, 14:16 | #14

    genau. ich bin gespannt :>

    naja, eigentlich nicht zuviel Zeit, vor allem gestern nicht. aber..lenkt ab 😉

  15. 12. Februar 2009, 14:47 | #15

    Dann mal der Versuch in ein wenig optimistisch (überwiegend):

    1.) Wo ist Dein Handy?
    Dock

    2.) Dein Partner?
    Unentdeckt

    3.) Deine Haare?
    Durcheinander

    4.) Deine Mama?
    Toll

    5.) Dein Papa?
    Auch

    6.) Lieblingsgegenstand?
    Wo-Musik-raus-kommt

    7.) Dein Traum von letzter Nacht?
    Schön

    8.) Dein Lieblingsgetränk?
    Guinness

    9.) Dein Traumauto?
    Meins!

    10.) Der Raum, in dem Du dich befindest?
    Schick

    11.) Dein/e Ex?
    Geschichte

    12.) Deine Angst?
    Einsamkeit

    13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
    Zufrieden

    14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
    Dad

    15.) Was bist Du nicht?
    Dumm

    16.) Das letzte was Du getan hast?
    Gegessen

    17.) Was trägst Du?
    Nichts!

    18.) Dein Lieblingsbuch?
    HHGTTG

    19.) Das letzte, was Du gegessen hast?
    Pizzaaaaa

    20.) Dein Leben?
    Läuft

    21.) Deine Stimmung?
    Gut!

    22.) Deine Freunde?
    Zu-wenige

    23.) Woran denkst Du gerade?
    Quersummen

    24.) Was machst Du gerade?
    Arbeiten *cough*

    25.) Dein Sommer?
    Herbst

    26.) Was läuft in Deinem TV?
    Arte!

    27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
    Gerade -.-

    28.) Das letzte Mal geweint?
    Musik

    29.) Schule?
    Vorbei

    30.) Was hörst Du gerade?
    absoluteradio.co.uk

    31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
    Musik

    32.) Traumjob?
    Meiner

    33.) Dein Computer?
    Mac!

    34.) Außerhalb Deines Fensters?
    Schnee O_o

    35.) Bier?
    8.)

    36.) Mexikanisches Essen?
    Nachos xD

    37.) Winter?
    Kalt

    38.) Religion?
    Diskordianismus

    39.) Urlaub?
    Ausschlafen

    40.) Auf Deinem Bett?
    „the host“

    41.) Liebe?
    Irgendwann…

  16. 12. Februar 2009, 14:53 | #16

    bin unschuldig 0:)

  17. Andreas
    12. Februar 2009, 15:00 | #17

    im positiven sinne ablenkend

  18. 12. Februar 2009, 15:15 | #18

    @Chris Quersummen… aaahja… und du arbeitest und schaust TV gleichzeitig?
    Und wie gemein, dass es bei dir Schnee gibt ^^

  19. 12. Februar 2009, 15:24 | #19

    Ne, TV schau ich grad nicht, ich hab das eher als „was läuft insgesamt so bei dir im TV“ verstanden, aber meine Antwort ist auch ironisch zu verstehen. xD

    Quersummen, weil ich was zur 23 brauchte, das nicht vollkommen freakig und paranoid klingt. 😛

    Musik läuft allerdings gerade bei der Arbeit. 😉

    Mittlerweile scheint schon wieder die Sonne, also hat sich das mit dem Schnee direkt erledigt. Ein Glück!

  20. 12. Februar 2009, 15:32 | #20

    achso ^^

    hmmm.. klingt 5 so viel besser? ^^

  21. 12. Februar 2009, 15:40 | #21

    5 ist die Zahl des Chaos, der Konfusion und des Diskord!

  22. 12. Februar 2009, 15:43 | #22

    solange es nicht 5mal Chaos ist… 😉
    so, jetzt hab ich Hunger

  23. 12. Februar 2009, 15:44 | #23

    lol 😉

    Guten Appetit.

  24. 13. Februar 2009, 10:55 | #24

    äh.. ich soll das beantworten? ich weiß nicht… ich brauche doch immer so viele wörter (auch wenn der inhalt minimal bleibt)

  25. 13. Februar 2009, 13:17 | #25

    @Vampirekiss mach es einfach… das schaffst du 😉

  1. Bisher keine Trackbacks

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0