Home > Netz > Phoenix aus der Asche

Phoenix aus der Asche

Blog-Design 2009naja, ok, sooo grausam war das letzte Design hier doch nicht, aber dennoch überkam es mich heute und so habe ich spontan mal das Design komplett geändert.
Das Design stammt diesmal von mg12 (ich hab es drüben bei Alex gesehen) und hat ein paar schöne Neuerungen unter anderem im Kommentarbereich. (Was mich wieder daran erinnert, dass ich da das Bildchen von mir ändern muss… wie hieß nochmal der Service? Das ist schon Jahre her, dass ich mich da angemeldet hatte…. *grml*)

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch gefällt, also kommentiert 😛

KategorienNetz
  1. 4. Januar 2009, 15:33 | #1

    ach ja.. ich dachte erst ich bin auf der falschen seite weil da plötzlich diese bunten dinga waren ^^ aber gefällt mir eigentlich ganz gut.. nur der komische farb-verlauf da oben an den seiten.. mag farb-verläufe nicht so wirklich 😉

    ach gott ja.. dieses bildchen.. ehm.. war das bei gravatar?

  2. Mama
    4. Januar 2009, 16:13 | #2

    Ist mir persönlich zu floral, ich mag es eher grafisch. Aber ist ist gerade modern. Schön finde ich, dass sich hier mal wieder was tut!

  3. 4. Januar 2009, 16:24 | #3

    @vampirekiss: hihi xD
    Farbverlauf? Meinst du den Schatten über dem Wasser? ^^

    ah, stimmt… sowas war das.. mal schauen ob ich das da geändert krieg… ich seh so nun ja wirklich nich mehr aus xD

    @mama: ja, das ist gerade eben modern ^^

  4. Andreas
    6. Januar 2009, 09:55 | #4

    ich fand das andere Design jetzt auch nicht schlecht, aber ab und an ists nicht schlecht, wenn sich was ändert, hm?
    gefällt mir gut.

    und vor allem gefällt mir, dass du wieder mal paar Sachen schreibst! 😛

  5. 6. Januar 2009, 16:20 | #5

    ich bemühe mich, aktiv zu bleiben 😉
    (was leider nich immer klappt ^^ )

  6. Andreas
    6. Januar 2009, 20:40 | #6

    löblich, löblich ^.^

  7. 8. Januar 2009, 12:11 | #7

    ..nee ich meinte die an der seite im oberen bereich…

    ach so.. hallo herr emo *lol* kannste überhaupt was sehen durch die haare?

  8. 8. Januar 2009, 13:43 | #8

    @vampirekiss: an der Seite? die sieht man doch kaum…
    oder meinst du das schwarze? ^^

    pfff… bei mir ist es immerhin hell genug, dass man was sehen kann 😛


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0