Home > ma Vie, Trauriges/Nerviges > Kleinigkeiten

Kleinigkeiten

Da kommt man von einem schönen Wochenende wieder nach Hause und freut sich doch, so etwas zu sehen:

(soviel dazu)

  1. Andreas
    3. Dezember 2008, 22:53 | #1

    *lol* bei manchen könnt man sich die Haare raufen ^^

  2. 16. Dezember 2008, 23:15 | #2

    grade wenn man zusammenwohnt, denkt man sich „ach, das bekommt der/die/das bestimmt mit und ändert was dran“ …aber dein aktueller mitbewohner hat wahrscheinlich genauso viel (wenig) sinn für hausarbeit wie meine mitbewohnerin. …er kommt wahrscheinlich direkt von zu hause.. umsorgt von mutti und papi oda so… wahrscheinlich steht er hilflos vor den müll-bergen und denkt sich, warum die nicht verschwinden.. wo die herkommen und.. was er jetzt machen soll ^^

  3. 17. Dezember 2008, 02:25 | #3

    hmm, das Gefühl hab ich wirklich langsam…
    wenn die leeren Klopapierrollen nich vom Spülkasten verschwinden werden sie nämlich neuerdings einfach runter geworfen…
    und der Kühlschrank freut sich darüber, eine leere Tomatenschachtel zu kühlen ^^

  4. Andreas
    17. Dezember 2008, 22:22 | #4

    da könnt ich ja wieder was von nem Mitbewohner eines Freundes erzählen..

    der hat im MAI diesen Jahres den Vertrag unterschrieben und zog im November ein. er wäscht sich dort nie, denn er hat noch eine Whg. im Haus seiner Eltern(??) und ist ein Messie.

    juchu 😀

  5. 19. Dezember 2008, 18:03 | #5

    woooaaaa.. alta schwede… ist ja fast so toll wie deine ehemalige.. kurzzeitige mitbewohnerin, die immer durch abwesenheit geglänzt hat ^^

  6. Andreas
    20. Dezember 2008, 09:13 | #6

    naja, die toppt niemand. T_T

    drum lerne: keine WG, wenns nicht not tut ^^

  7. 23. Dezember 2008, 13:56 | #7

    Ach, ich dachte das mit den leeren Klopapierrollen sei normal, bis man die naechste Grosspackung Toilettenpapier kauft und alle auf einmal entsorgt?!

  8. 3. Januar 2009, 13:30 | #8

    hmm, nö xD

    jedenfalls bin ich ihn ja jetzt los xD