Home > unterwegs > Auf Schienen

Auf Schienen

Und wieder ein Wochenende, das ich zu großen Teilen in der DB verbringe. Nachdem ich ja letzte Woche in Bayern war, geht es heute mal wieder nach Stuttgart, zur Familie. Und das bisher sogar erstaunlicher Weise ohne Verspätung! (ok, auf dem Rückweg gab es 5 Minuten… aber die sind ja bei der Bahn nicht nenneswert 😉 )

Es hat ja schon etwas, gemütlich im Zug zu sitzen, schöne Musik zu hören und dabei die am Fenster vorbeiziehenden Lichter zu beobachten…
da fehlt es eigentlich nur noch, dass es anfängt zu schneien.
Aber auch so bin ich langsam in Weihnachtsstimmung. Muss ich aber auch sein, gilt es doch noch 2 Adventskalender fertig zu stellen… 🙂

Schöne Grüße von unterwegs

Kategorienunterwegs
  1. Andreas
    2. Dezember 2008, 07:36 | #1

    so so! was hastn da rein gemacht in die Kalenderchen?
    bzw. aus was ist der Kalender?

  2. 3. Dezember 2008, 00:21 | #2

    hmm, verschiedenes… bischen Süßes, bischen anderes… aber der Großteil is essbar xD
    Wie aus was der Kalender is? Eigentlich total unspektakulär… einfach die Sachen alle einzeln eingepackt… und in ein Paket gestapelt… ohne Nummern…

  3. Andreas
    3. Dezember 2008, 22:54 | #3

    na,unspektakulär hin oder her!!

    du hasts gemacht und das is lieb :>