Home > ma Vie, Trauriges/Nerviges > Und dann war da noch…

Und dann war da noch…

…mein Zwischen-Mitbewohner. Von dem hab ich hier ja noch gar nichts erzählt. Ich habe das Vergnügen, dass er mit mir von September bis Januar hier wohnt, bis mein normaler Mitbewohner wieder da ist.
Und naja… kurz gesagt, ich finde ihn nur seltsam und bin froh, wenn er wieder weg ist.
Am Anfang hat er z.b. immer die Wohnungstüre abgeschlossen. Egal ob er nach Hause kam oder ging, ob ich da war oder nicht… Inzwischen schließt er sie gar nicht mehr ab, auch wenn er der letzte ist, der aus der Wohnung geht -_-
Und dann denkt der wohl immer noch, wir haben ne Putzfrau… er lässt Verpackungen wochenlang herumliegen und Klopapier benutzt er nur soweit dass noch etwa 10 Blatt oder so auf der Rolle sind, dann nimmt er die nächste… aber diese (halb leeren) oder leere Rollen räumt er dann natürlich ebenfalls nicht weg, die stehen dann im Bad herum… und wenn ich z.b. mal nicht da bin, sammeln die sich dann immer an.
Naja, okay, das könnte man ja noch als nicht sehr ordentlich ansehen, wenn es sich damit schon hätte. Denn: beim Geschirr ist er komischerweise so ordentlich, dass er das immer sofort spült – allerdings nicht in der Küche in der Spüle, sondern im Bad im Waschbecken. Einmal hat er es auch schon in der Badewanne gespült! Und natürlich wird das dann nicht mit einem Geschirrhandtuch abgetrocknet sondern mit Küchenpapier…. (kein Wunder verbrauchen wir da so viel)

Neulich hat er z.b. morgens Kleidung im Waschbecken gewaschen (wir haben ne Waschmaschine). Daran, dass er nicht genügend zusammen hatte, um eine Maschine zu füllen, kann es nicht gelegen haben. Achso, und Handwäsche ist eine einfache Jeans glaube ich auch nicht.
Jedenfalls hat er sie morgens gewaschen und am Abend dann über 2 Stunden lang mit meinem Fön trocken geföhnt!
Okay, mancher unter euch mag jetzt vielleicht denken, dass er weggehen wollte und die dazu anziehen wollte. Falsch gelegen, er ging danach schlafen.

  1. Andreas
    10. November 2008, 19:13 | #1

    bä. das klingt aber ranzig.
    so ein verhalten.. ich sage nur: meine Exmitbewohnerin. den NAmen kenn ich nicht mehr. hab ich ebenso wie sämtliche Kontaktmöglichkeiten aus meinem Gedächtnis gelöscht.

    so ein Assi!

  2. 14. November 2008, 18:37 | #2

    ja.. ich höre immer wieder gern von ihm ^^ was für ein komischer kerl. also ein weiterer, komischer kerl. aber er ist bisher der komischste überhaupt… fragst du ihn auch, warum er das macht? das würde mich ja mal interessieren.. geschirr in der badewanne…

  3. 16. November 2008, 15:15 | #3

    @andreas: hehe… eine Schutzreaktion des Gehirns 😉

    @vampirekiss: ne, frag ich nicht… mir reicht es so schon… wer weiß, was es dann wirklich is… da bleib ich lieber bei den normalen Gedanken xD

  4. Andreas
    16. November 2008, 23:44 | #4

    *lach*
    1.genau! die interessiert mich auch nicht mehr die Bohne!

    2. ja, manches Mal ists besser nicht alles zu wissen 😉


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0