Home > Netz > Mal wieder ein neues Aussehen

Mal wieder ein neues Aussehen

Ja, die letzte Änderung daran liegt inzwischen ca. ein Jahr zurück, da ist das dann schon erlaubt (war ja auch lang genug angekündigt).
Neues Design
Inzwischen funktioniert die Musik-Anzeige auch wieder (lag an der php-Version), neu sind, außer dem Design:

  • die aqua.blog-Seite, auf der alle hier verwendeten Plugins aufgelistet sind
  • eine „Tag-Wolke“ (momentan nur auf der Archivseite). Eine „Tag-Wolke“ zeigt durch die Schriftgröße- und Farbe an, wie häufig welches „Tag“ vorkommt. Da ich aber bei weitem nicht alle Beiträge hier mit solchen „Tags“/Begriffen ausgestattet habe, wird es noch etwas dauern, bis man die Wolke auch sinnvoll verwenden kann. Solange hat jeder Beitrag nur die Kategorie als „Tag“.
  • jetzt schützt Spam Karma 2 meine Kommentare, somit dürftet ihr im besten Falle (ihr kommentiert oft) gar nichts bemerken und nur in seltenen Fällen wieder ein Captcha (diese (Zahlen)Bildchen) vorgesetzt bekommen

Natürlich ist der/das Blog vorerst als Beta gekennzeichnet (wie es sich für das Web2.0 gehört 😉 ), bis ich alle Macken, die sich ggf. noch finden werden, ausgebügelt habe und auch wirklich damit zufrieden bin.

KategorienNetz
  1. 4. September 2007, 23:31 | #1

    ehm… diese blauen seiten-streifen irritieren irgendwie.. sieht aus, als würde da was fehlen ^^

  2. Mama
    5. September 2007, 15:48 | #2

    Voheriges Design gefiel mir mehr, die Fotos kamen auf dem dunklen Hintergrund besser zur Geltung.

  3. 9. September 2007, 18:45 | #3

    wo sie recht hat, hat sie recht 😉

  4. 9. September 2007, 18:49 | #4

    ah ^^ hähä… sag mal, wie wär es denn wenn den banner oben als homelink benutzen könnte. fehlt mir nämlich überall, wenn ich auf die startseite zurück will.. hmhmm.. bei claudias blog musste ich ewig suchen bevor ich das gefunden hab

  5. 12. September 2007, 03:06 | #5

    vielleicht kann man es sich demnächst selbst aussuchen, welches Design verwendet wird, da muss ich mich mal nach einem entsprechenden Plugin umschauen. Dann darf ich nur keine komplizierten Bildband-Einträge mehr machen, da das meist bei dem einen oder anderen sonst sehr durcheinander aussieht 😉

    Homelink…. kommt, versprochen… ist nur eine Frage der Zeit ^^


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0