Home > Tests > Blick in den Kühlschrank 20 – Roter Tee Zitrone-Lotusblüte

Blick in den Kühlschrank 20 – Roter Tee Zitrone-Lotusblüte

Heute im Test: Der Rote Tee von Pfanner, mit der „Harmonie durch Rotbuschtee und Hibiscustee“

Der Tee sieht wie Früchtetee aus und riecht auch, wie man es erwartet.
Auch vom Geschmack her unterscheidet er sich in dieser Hinsicht nicht sonderlich. Allerdings schmeckt man den Apfelsaft etwas heraus, was meiner Ansicht nach den Geschmack der (von Natur aus schon) etwas schwachen Teesorten überdeckt.
Außerdem dürfte der Tee manchen Menschen etwas zu süß sein, ich finde ihn genau richtig, etwa so süß wie ein Eistee.
Dafür gibt es von mir 8 Blubberblasen
aquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunkt

KategorienTests
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks