Home > Küchenversuche, Tests > Blick in den Kühlschrank 19 – Toblerone limited edition

Blick in den Kühlschrank 19 – Toblerone limited edition

Ohja, lange is es seit dem letzten Test her… aber mir hatte einfach die Zeit gefehlt… aber egal, machen wir mit dem Test der Toblerone (limited edition) minis (mit Schweizer weißer Schokoladenspitze und Honig- und Mandel-Torrone) von Kraft weiter.

Die Mini-Toblerone sieht aus, wie man es von ihrer großen Schwester kennt… Zacken und Dreiecksform… Die besonderheit an dieser Variante sind die Zacken, da die 3 hier aus weißer Schokolade bestehen.
Die weiße Schokolade schmeckt auch etwas nach weißer Schokolade, aber alles in allem ist für meinen Geschmack etwas zu wenig Kakaogeschmack dabei…
Die dunkle Schokolade schmeckt schokoladig, die Torrone (das? der?) schmeckt man schön heraus.
In der Kombination schmeckt es wie normale Toblerone, vielleicht noch einen Hauch süßer…
Alles in allem gibt es 8 Blubberblasen
aquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunktaquablog Wertungspunkt

KategorienKüchenversuche, Tests
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks