Home > ma Vie, questions > Stöckchen

Stöckchen

Wieder von Vampirekiss

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
– Zeit
– die Fähigkeit, die Gedanken anderer Leute zu lesen/ihre Handlungen zu verstehen
– gutes Gedächnis
– einen besten FreundIn
– eine Bühne samt Technik wie die da z.B. (alternativ gebe ich mich auch nur mit entsprechender Lichttechnik zufrieden) 😉

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
– Heuschnupfen
– ein weiches Herz (manchmal zumindest)
– laute Nachbarn
– Faulheit (wobei…. is manchmal doch ganz nützlich ^^)
– rel. dunkle Haare

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
– eine Katze
– schwere Krankheiten
– Sucht nach div. Drogen
– Anklagen, Unterlassungserklärungen o.ä.
– wenig Freiheit

Gerne würde ich die Antworten von diesen fünf anderen Personen hören:
gute Frage…. gleich 5? mal schauen, wie viele ich finde..
Phil Nachtrag: oh, er hatte es schon von woanders.. egal, es ist beantwortet ^^
Lisa Neun hat sie schon (fast vollständig) beantwortet ^^
Mark, damit er wieder Zeit findet zum bloggen (ohje, Logik, wo bist du?)
Kopfaquarium
– wer möchte noch? ich trage hier gerne noch jemand nachträglich ein *g*

Kategorienma Vie, questions
  1. 11. Oktober 2006, 00:17 | #1

    keine katze? och wie blöd…

  2. 11. Oktober 2006, 10:40 | #2

    Naja, alle 5 hab ich ja noch nicht beantwortet, kommt aber noch. Geteiltes Stöckchen Quasi.

  3. 11. Oktober 2006, 17:24 | #3

    @ vampirekiss: nur schlechte Erfahrung mit diesen Viechern… sind zickig, machen nur das, was sie wollen und verursachen bei mir Niesanfälle und einen Wasserfall in der Nase…

    @L9: Ich vertraute einfach darauf, dass es noch kommt… und habe es so schon als „beantwortet“ gesetzt… und es sind übrigens nur 4 Fragen… oder kam eine bei mir nicht an? ^^

  1. Bisher keine Trackbacks