Home > questions > Gimme5.17

Gimme5.17

Ja, ich mache sie mal wieder, nachdem ich die Seite für längere Zeit nichmehr besucht hatte
Thema Technik

1. Kannst du ohne Hilfe deinen Videoplayer einrichten und bedienen?
Hm, es kommt auf das Modell und die Marke an… sofern sich da der Hersteller einigermaßen an gebräuchliche Standards hält, ja. Sonst hilft eben probieren oder ein Blick in die Anleitung.
Aso, und die hier im Haus sowieso… die kenn ich ja schon ^^
2. Wen rufst du an bei Computerproblemen, nachdem du 3 Stunden vergeblich versucht hast, sie selber zu lösen?
nach 2-4 Stunden beginnt so langsam die Zeit, wo ich mal die Kollegen im IRC nach ner Lösung frage…. und nach 6 Stunden suche ich auch mal im Internet… (außer ich richte etwas erst ein, dann such ich gleich). Forenbeiträge schreibe ich nur selten dazu… davor installier ich meist lieber das BS lieber neu.
3. Ist in deinem Haushalt mal eine Sicherung rausgefallen, und wenn ja, wieso?
Ja, schon öfters. Das letzte Mal, weil eine Lampe kaputt ging… und davor, weil ich die Steckerleiste mit 2 Bildschirmen und dem Laptopladegerät eingeschaltet hatte…. und damit habe ich jedesmal alles Lebenswichtige im Haus lahmgelegt *g*
4. Wer hat deine Lampen aufgehängt?
Äh, mein Vater… ich war zu faul (oder damals noch zu jung) um so riesen Lichtschienen zu montieren… aber ich würde es auch selbst machen (können)
5. Kennst du jemanden, der das Klischee widerlegt, Frauen seien technisch weniger begabt als Männer?
*überleg* so direkt jetzt nich… aber ich kenn einige Männer, die technisch überhaupt nichts drauf haben und sicher von den meisten Frauen „überboten“ werden

Kategorienquestions
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks