Gutes Spiel

… wenn man sich einfach nicht davon losreißen kann… und bis in den morgen durchspielt… irgendwann nach 8 Uhr wurde es mir dann zu hell und ich hab mich hingelegt (gut, hatte gerade eine Mission fertig…)
Aber jetzt muss ich gleich weitersiedeln

  1. 19. September 2006, 23:55 | #1

    …das find ich irgendwie… merkwürdig… nein eigentlich krank. genau *gg* krank hört sich besser an 😛

  2. 21. September 2006, 14:50 | #2

    püh… krank… neee… nur kurz vom Spiel begeistert… mehr nicht… ich hätte ja jederzeit aughören können… wenn ich gewollt hätte… 😉

  3. 23. September 2006, 00:25 | #3

    …sagte der massenmörder *gg* natürlich 😉

  4. 23. September 2006, 00:33 | #4

    äh… ich habe gemordet? ^^
    IIIIIIIIch doch nich… das könnte ich gar nich…. hab nur paar pixel Obdachlos gemacht… 😛

  1. Bisher keine Trackbacks