Home > Netz > Generalüberholung

Generalüberholung

altes Layout Mich hat es ja schon immer gestört: Das Layout von meines Blogs. Es war einfach nur das Standardlayout mit einem andere Aufmacherbild und ggf. noch an der ein oder anderen Stelle modifiziert. Aber es sah eben wie die meisten Blogs aus und um mich etwas von der Masse abzuheben, steckt das Blog ab heute im neuen Gewand. Sollte es irgendwelche Probleme dabei geben, oder etwas ganz schlecht umgesetzt sein, schreibt es bitte in die Kommentare, wie auch alles andere 🙂
Neues Layout (2006) Gleichzeitig habe ich die Aktion dazu genutzt, ein generelles Layout für alles zu entwerfen. Also haben bei mir ab sofort Visitenkarten, Briefe, etc und nicht zuletzt das Blog das gleiche Grundlayout, Stw. Wiedererkennungseffekt. Sicher, gerade bei Briefen ist ein solch dunkler Hintergrund etwas gewagt und sieht vielleicht auf den ersten Blick aus wie ein Trauerbrief, ich bin aber davon überzeugt, dass man sich daran gewöhnen wird. Und es erregt sicher die Aufmerksamkeit, was noch nie geschadet hat 😉

So, und dann bin ich jetzt mal Visitenkarten drucken… die waren sowieso schon aus ^^

KategorienNetz
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks