Home > ma Vie, Trauriges/Nerviges > Tschüss Kimi

Tschüss Kimi

*snief*
Jetzt ist es wirklich offiziell: Kimi Räikkönen ist der Nachfolger von Michael Schuhmacher nächstes Jahr bei Ferrari. Schade, denn das ist jetzt der nächste Grund schon, dass ich nächstes Jahr keine Formel 1 mehr schauen werde. Kimi gehört einfach zu McLaren Mercedes. Schon allein aus dem Grund, weil ich Ferrari nicht mag haben dort Skandinavier nichts zu suchen 😉
Außerdem, gerade jetzt, wo die Pechsträne von Kimi zu enden scheint, wechselt er dann das Team.

Naja, so habe ich dann nächstes Jahr mehr Zeit (ich schau die F1 auch nicht mehr, weil es dann nur noch einen Reifenhersteller geben wird, von weiteren Einschränkungen ganz abgesehen. Das macht das nur langweilig. Überholmanöver in der Boxengasse, langweiliges hinterherfahren usw… und jetzt eben noch dieser „unpassende Wechsel“.) Schade 🙁

  1. 11. September 2006, 00:19 | #1

    och du armer kerl… ja was soll ich dazu noch sagen. das trifft mich alles.. überhaupt nicht ^^ ich halte diesen und ähnlichen und noch so einigen anderen sport für ziiieeemmlich unsinnig ^^

  2. 11. September 2006, 00:25 | #2

    ^^
    naja, man muss sich dabei wenigstens nich anstrengen… dadurch is das schon viel gesünder… außerdem is das nich so oft wie andere Sportarten… und ohne Bälle…. 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks