Müll

Heute schein ein Spamtag zu sein… allein in den Morgenstunden ist die Menge an Spam reingekommen, die an starken Tagen der Tagesration entspricht. Und noch ist kein Ende abzusehen…. Und es ist doch trotzdem jedesmal wieder der gleiche Müll.. Wieso setzt niemand meine Anti-Spam-Idee um?

  1. 5. Juli 2006, 00:01 | #1

    ..ich hasse es auch… wenn ich meine mails abrufe, dann hab ich meistens so um die 15 mails.. 3 davon höchstens brauchbar…. alles mist is auch schon mal vorgekommen -_- total toll…

  2. aquablog
    5. Juli 2006, 01:38 | #2

    Es waren gestern knapp 30 Stück… ohne die brauchbaren/gewollten. Das sind mehr als das 3fache vom Durchschnitt… *brrr*

  3. 8. Juli 2006, 00:01 | #3

    …nervig, ne. aber noch viel nerviger is, wenn mein bruda sich um 24 uhr die haare föhnt -_-

  4. 9. Juli 2006, 19:06 | #4

    *g*
    Das mach weder ich noch meine Schwester (also um die Uhrzeit, fönen dagegen schon).
    Aber solange man da nich schon schlafen will, geht es ja.

  1. Bisher keine Trackbacks