Home > Lebenszeichen > Kässpätzle

Kässpätzle

Ihr wundert euch, wieso hier so wenig los ist? Das wird jedenfalls bis Freitag oder so noch so bleiben. Denn ich darf so supertolle Prüfungen schreiben, 4 Stück an der Zahl. Immer schön lang. Und natürlich mit Mengen an Stoff, die in keinen Schrank passen.
Aber danach ist hier wieder was los. Versprochen. Ganz feste. Hab schon viele Ideen 🙂

[Ja, d‘ Überschrift hat mal nix mit’m G’schriebene zu doe]

Achso, doch was kleines neues: Angeregt durch den Ecoindex von Dogfood gibts jetz so einen ähnlichen Zähler bei mir auch (da. rechts in der Leiste. bei dem ganzen anderen Sammelsurium an wichtigen Dingen). Ausgehend von der ältesten nicht gelesenen Zeitung (ist eine neuere dafür gelesen, wird das abgezogen)

KategorienLebenszeichen
  1. 4. April 2006, 16:50 | #1

    jaaa bei mir is ja grad gar nix los ^^ funktionsstörung… *g* aber wat solls.. hab ick eben nen bissel was nachzuholen 😉 was ich aber eigentlich wollte, weil ich mich das schon ne ganze weile frage:
    warum steht bei mir da oben immer
    Warning: ob_start(): output handler ‚ob_gzhandler‘ cannot be used after ‚URL-Rewriter‘ in /www/htdocs/v165453/blog/wp-includes/functions.php on line 829

    ? ^^ bin ich schuld oda muss das so sein.. deko mäßig?

  2. 4. April 2006, 16:58 | #2

    hm. immer? Sollte eigentlich nicht sein… und ich seh das auch nicht. Daher vermute ich, dass du, bzw dein Browser schuld ist ^^
    Unter den aktuellen auch Internetfähigen Browsern sollte das nicht auftreten (Firefox, Opera etc). Vermutlich kann dein Browser keine komprimierten Daten empfangen, und der Blog kommt damit nich so richtig zurecht 😉
    Ich könnte das jetz deaktiveren, dann könnten wir wissen, ob es das ist. Sonst hab ich keine Ahnung ^^

    Achso, ja, schade, dass man bei dir grad nix lesen kann, dein Server scheint in letzter Zeit öfters mal keine Lust zu haben ^^

  3. 5. April 2006, 01:19 | #3

    hmm.. nein jetzt ist es nicht mehr da ^^ hö… also ich hab den netten firefox erst vor ein paar monaten runtergeladen (da mir der xp explorer zu blöd war… ich hab den popup blocker ausgeschaltet weil das genervt hat, aber es hat nicht gewirkt… unten am fenster stand dann immer: popup-blocker ausgeschaltet – und gleich daneben – popups wurden geblockt… hä? ^^) der sollte eigentlich aktuell und internetfähig *gg* sein…
    jedenfalls.. was immer du gemacht hast, es ist jetzt nicht mehr da^^

    tjaaaa der server.. keine ahnung. pascal is ja mein „vermieter“ ^^ ich konnte also nix dafür… aber ich sag nix… die miete is so günstig (welche miete??^^) da bin ich lieber nett 🙂

  4. 5. April 2006, 16:19 | #4

    Gegen Firefox habe ich nichts. Der kann sowas. Aber da es nich reproduzierbar ist, war es vermutlich nur ein temporäres Problem des Serverbetreibers 😉 (Ich habe nichts verändert, es müsste also theoretisch noch da sein^^)
    Den InternetExplorer sollte man sowieso nicht nutzen. Der proudziert fast überall irgendwelche Fehler und hält sich net an Standards….

    Ja, is verständlich ^^

    PS: Nen Tipp, dass du nicht jedesmal die Buchstaben eingeben musst:
    Registrier dich, dann fällt das automatisch weg

  5. 5. April 2006, 23:06 | #5

    ehm.. es ist noch da. vielleicht wars nur weg, weil ich auf „zurück“ gegangen bin ^^

    joa,.. naja.. mich stört es auch nicht. ich wollte nur mal wissen, was dat is… es ist also nisch als deko da 😉 sondern.. ein *grübel* parasit ^^

    ps.: ähm.. registrieren??? …ach.. die paar buchstaben bekommen mich nicht klein 😉

  6. 5. April 2006, 23:12 | #6

    komisch… ich deaktivier jetz mal die Funktion und wir werden sehen. Die is ja nich lebenswichtig ^^

    PS: gut, war ja nur eine Idee, um dir Arbeit zu ersparen 😉

  7. 6. April 2006, 23:49 | #7

    hmm… jetzt war es nicht mehr da… hmmm… vielleicht hast du was richtig gemacht? ^_^

    ps.: ach wie lieb ^^ nein.. passt schon. bin ein großes mädchen… ^-^ und da ich das mit den komischen code ja jetzt verstanden habe, wird das schon 😉

  8. 7. April 2006, 19:32 | #8

    Ja, wenn es nicht mehr is, wars das. War nichts, was wichtig ist, hätte nur den Traffic des Servers etwas gesenkt, aber der ist eh zu niedrig ^^

    PS: na denn ^^

  9. 8. April 2006, 01:28 | #9

    …okay.. gut ^^ dann schließen wir diese diskussion ab 😉

  1. Bisher keine Trackbacks

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 0

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 0

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v165453/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0