Home > elektronischer Kasten, ma Vie, Netz > Endlich Ferien

Endlich Ferien

Endlich Ferien… Und es heist, vom Schulstress genau in den Osterstress hinein.
Ich weiß jetzt schon, dass ich das Programm, dass ich mir für die ein-einhalb Wochen Osterferien vorgenommen habe, wieder viel zu viel ist, und ich nicht einmal die Hälfte schaffen werde. Angedacht sind, mal wieder, das AP-Prg fertig zu kriegen, damit es auch auf anderen Rechnern läuft, die Überarbeitung einer Webseite, diverse Ostergeschenke und noch mehr. und natürlich faulenzen und Erholung.

Und natürlich muss auch das winterliche Design hier weg, und das österliche wird aufgelegt: Seite im Oster-Design

Nur hoffentlich hält mein Monitor solange noch durch… denn während ich das schreibe, beginnt er allmählich zu flackern, und das Bild ab und zu schwächer zu werden.
Nein, es hatte nicht gereicht, meinen normalen Monitor mit Wasser außer Kraft zu setzen, nein, ich musste nichtmal 5 min später auch noch über meinen zweiten etwas Wasser verschütten… Wieso hab ich da auch nur Pflanzen drauf stehen, die Wasser brauchen?

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks